Das hat uns sooo gefehlt:
Vor-und für Publikum zu musizieren!

Für gute Laune, Stimmung und Abwechslung vom Alltag haben wir heute Vormittag mit einem Ständchen, natürlich unter den aktuell gültigen Corona- und Abstandsregeln, bei den Bewohnern der AWO in Bad Brückenau gesorgt. Sichtlich begeistert und mit viel Freude schunkelnden und klatschten viele der Bewohner im Takt.

Eine ganz besondere Ehre war es für uns, dass wir unserem Ehrenmitglied Alfons Kraus, zum 95. Geburtstag gratulieren konnten. Der 1. Vorsitzender Markus Witzel überbrachte Ihm die besten Glückwünsche des Vereins. In der schwierigen Nachkriegszeit baute Alfons Kraus zusammen mit ein paar anderen Musikern den Verein wieder auf, war unter anderem Mitglied der Vorstandschaft und musikalischer Leiter im Verein.
Bis ins hohe Alter spielte er aktiv im Verein mit. Der Blasmusik und unserem Verein ist er bis heute treu geblieben. Er ist auch heute noch ein echtes Vorbild für unseren Verein. Wir haben große Hochachtung vor dieser Lebensleistung.

Euer Musikverein Kothen e.V.

Scroll Up